Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS / BORS)

Steigerung der Leistungsfähigkeit und Erhöhung der öffentlichen Sicherheit

Office of Unified Communications (Washington DC / USA) nutzt organisationsübergreifendes Einsatzleitsystem

Für eine einheitliche Anrufbearbeitung und Einsatzkoordination in der US-amerikanischen Hauptstadt setzt das Office of Unified Communications in Washington D.C. ein behördenübergreifendes Einsatzleitsystem mit mobilen und Analyse-Softwarekomponenten ein.


Erfahren Sie mehr

Dispatcher responds to challenge of multi-agency communication

Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben müssen ein hohes Leistungsniveau erreichen und aufrechterhalten. Gleichzeitig gilt es, den Erwartungen der Bürger, der Politik und der höheren Verwaltungsebenen nachzukommen sowie die Auswirkungen neuer Technologie, einschließlich IP- und Mobilkommunikation, zu bewältigen. Veraltete Technologien, Budget- und Personaldruck, Mangel an technischen Ressourcen und Widerstand gegen Veränderungen können die Organisationen vor Herausforderungen stellen.

Hexagons Safety & Infrastructure Division, der weltweit führende Anbieter von BOS-Lösungen, kann hierbei behilflich sein. Durch die Verbesserung der Qualität und Verfügbarkeit einsatzkritischer Informationen erhöhen unsere integrierten Lösungen das Leistungsvermögen von BOS-Leitstellen und senken gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten für IT-Investitionen.


Vorteile

Public Safety Software & Solutions

Increase public safety and security performance and productivity.

Halton Regional Police Service Improves Field Operations and Workflows Using Mobile Application

To improve field operations and work-flow efficiencies, Halton Regional Police Service deployed a mobile dispatch and response application to connect its officers with real-time incident data and task-specific policing information.


Learn More

Halton Regional Police Mobile App

Public safety and security organizations need to achieve and maintain high levels of service, while managing the expectations of citizens, the mandates of public officials and regulators, and the impacts of new forms of technology, including IP and mobile communications. However, legacy technologies, budget and staffing pressures, a lack of technical resources, and resistance to change create challenges for organizations.

The global leader in public safety and security solutions, Hexagon Safety & Infrastructure can help. By improving the quality, accuracy, and availability of critical information, our integrated solutions increase public safety and security performance and productivity, while reducing the total cost of ownership for mission-critical IT investments.


Benefits