Nutzungsbedingungen

BITTE LESEN SIE DIE NACHFOLGENDEN BESTIMMUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIE WEBSEITE (NACHFOLGEND „DIE WEBSEITE“) VON HEXAGON SAFETY & INFRASTRUCTURE NUTZEN. HEXAGON SAFETY & INFRASTRUCTURE IST IN ALLEN BELANGEN IN DEUTSCHLAND, IN ÖSTERREICH UND IN DER SCHWEIZ VERTRETEN DURCH DIE INTERGRAPH SG&I DEUTSCHLAND GMBH BZW. DIE INTERGRAPH GES.M.B.H. (FÜR ÖSTERREICH) BZW. DIE HxGN SCHWEIZ AG. IHR BESUCH UND IHRE NUTZUNG DER ZURZEIT UNTER HEXAGONSAFETYINFRASTRUCTURE.COM ABRUFBAREN WEBSEITEN UND SEITEN ("DIE WEBSEITE“) UNTERLIEGEN DEN NACHFOLGEND ANGEFÜHRTEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN UND ALLEN ANZUWENDENDEN GESETZLICHEN BESTIMMUNGEN. WENN SIE DEN NACHSTEHENDEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN, DÜRFEN SIE DIESE WEBSEITE NICHT NUTZEN.

Für bestimmte Bereiche dieser Webseite sowie ausgewählte Inhalte und Transaktionen gelten zusätzliche Nutzungsbedingungen. Diese werden auf verschiedenen Bereichen dieser Webseite veröffentlicht und gelten zusammen mit den vorliegenden Nutzungsbedingungen für diese jeweiligen Bereiche, Inhalte und Transaktionen.

Nutzung dieser Webseite

Alle Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverwendung der Inhalte ohne schriftliche Genehmigung von Hexagon Safety & Infrastructure verstößt unter Umständen gegen weltweit geltende Urheberrechts- und Markenrechtsgesetze sowie weitere Bestimmungen. Hexagon Safety & Infrastructure berechtigt Sie hiermit gemäß der in diesen Nutzungsbedingungen festgeschriebenen Regelungen, Informationen und Inhalte, die Hexagon Safety & Infrastructure auf dieser Webseite veröffentlicht („Inhalte“), ausschließlich für rein persönliche, nicht-kommerzielle Zwecke anzusehen und herunterzuladen. Im Rahmen dieser Berechtigung stimmen Sie zu, alle in den Materialien enthaltenen Markennamen und andere geschützte Bezeichnungen beizubehalten. Es ist nicht gestattet, Software-Inhalte zu dekompilieren, zurückzuentwickeln oder zu disassemblieren, außer im gesetzlich vorgegebenen Rahmen und Umfang. Jegliche Verwendung der Inhalte auf anderen Webseiten oder vernetzten Computerumgebungen ist ausdrücklich untersagt.

Die vorstehende Ermächtigung schließt Material und Inhalte, die Urheberrechtsvermerke von Fremdfirmen tragen, explizit aus. Soweit nicht ausdrücklich vorstehend bestimmt, darf keine der hierin enthaltenen Bestimmungen als Zuerkennung, rechtshemmender Einwand oder anderweitige Gewährung einer Lizenz oder eines Rechtsanspruchs auf Urheberrechte, Patente oder Markenrechte von Hexagon Safety & Infrastructure oder anderer Firmen ausgelegt werden.

Wenn Sie gegen die vorliegenden Nutzungsbedingungen verstoßen, verlieren Sie automatisch das Recht, die Webseite zu nutzen. Sofort nach Entzug der Nutzungsberechtigung müssen Sie sämtliche in Ihrem Besitz befindlichen heruntergeladenen oder ausgedruckten Materialien vernichten.

Gewährleistungsausschluss / Disclaimer

ES WIRD OHNE EINSCHRÄNKUNG OBIGER BESTIMMUNGEN FESTGESTELLT, DASS SÄMTLICHE INHALTE DER WEBSEITE "WIE BESICHTIGT" UND "WIE VORHANDEN" VERFÜGBAR GEMACHT WERDEN, OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE ODER ZUSAGE, INSBESONDERE OHNE DIE STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG FÜR RECHTS- UND SACHMÄNGEL, DIE EIGNUNG FÜR BESTIMMTE ZWECKE ODER NICHTVERLETZUNG BESTEHENDER SCHUTZRECHTE UND BESTIMMUNGEN. Hexagon Safety & Infrastructure übernimmt keine Gewährleistung dafür, dass die in den Materialien enthaltenen Funktionen ungestört oder fehlerfrei funktionieren, dass Fehler oder Störungen behoben werden oder dass die Webseite von Hexagon Safety & Infrastructure oder die Dienste, über die die Materialien bereitgestellt werden, keine Viren oder andere schädlichen Elementen enthalten.

Hexagon Safety & Infrastructure übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Webseite bereitgestellten Materialien. Hexagon Safety & Infrastructure darf die über diese Webseite verfügbaren Materialien und Dienstleistungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung verändern.

Haftungsausschluss

HEXAGON SAFETY & INFRASTRUCTURE HAFTET IN KEINEM FALL FÜR ETWAIGE SCHADENERSATZFORDERUNGEN AUS DIREKTEN, INDIREKTEN, UNMITTELBAREN, MITTELBAREN, SPEZIELLEN SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN SOWIE FÜR SCHADENERSATZFORDERUNGEN FÜR AUFWENDUNGEN BEI ENTGANGENEN GEWINNEN ODER UMSÄTZEN, DATENVERLUST ODER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG, DIE IHNEN ODER EINER DRITTEN PARTEI DURCH VERTRAGSGEMÄSSE ODER UNERLAUBTE HANDLUNGEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEM BESUCH ODER DER NUTZUNG DIESER WEBSEITE ENTSTEHEN.

Schadloshaltung

Sie verpflichten sich, Hexagon Safety & Infrastructure, ihren Eigentümer, die Intergraph Corporation, die Tochtergesellschaften, die Bevollmächtigten, Geschäftsführer, Mitarbeiter und Vertreter gegen jegliche Forderungen, Haftung, Schäden, Verluste und Kosten, einschließlich angemessener Anwaltskosten, die aus Ihrer Nutzung oder Ihrem Besuch dieser Webseite entstehen oder damit in Verbindung stehen, zu schützen, freizustellen und schadlos zu halten.

Nutzung der Software

Die Nutzung der über diese Webseite verfügbaren Software unterliegt den Bedingungen der Endnutzer-Lizenzvereinbarung, die der Software beiliegt. Sie dürfen jegliche Software, der eine Endnutzer-Lizenzvereinbarung beiliegt, erst herunterladen oder installieren, nachdem Sie die Bedingungen der Lizenzvereinbarung gelesen und dieser zugestimmt haben. Sämtliche derartige Software gehört zu den urheberrechtlich geschützten Werken von Hexagon Safety & Infrastructure oder seinen Lizenzgebern.

Nutzung von Podcasts

Die Podcasts von Hexagon Safety & Infrastructure („Podcasts“) umfassen Audio- und Videodateien („Podcast-Inhalte“), die heruntergeladen und auf Ihren Player (z.B. MP3-Spieler) aufgespielt werden dürfen. Die Podcast-Inhalte dürfen nur für persönliche, nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Die Verwendung zu anderen Verwendungszwecke ist ausdrücklich untersagt. Sie dürfen die Podcasts ausschließlich in der Form verwenden, in der sie von Hexagon Safety & Infrastructure bereitgestellt werden. Ohne vorherige schriftliche Einverständniserklärung von Hexagon Safety & Infrastructure ist es Ihnen untersagt (a) die von Hexagon Safety & Infrastructure bereitgestellten Texte, Inhalte, Videos, Audiodateien oder Links zu bearbeiten oder zu verändern; (b) die Podcast-Inhalte weiterzuverbreiten oder zu übermitteln; (c) in irgendeiner Weise nahezulegen oder zu suggerieren, dass Hexagon Safety & Infrastructure, ihre Schwesterunternehmen oder Tochtergesellschaften die Anliegen, Ansichten, Webseiten, Produkte oder Dienstleistungen dritter Parteien bewerben oder empfehlen; oder (d) Werbung in die Podcasts einzubetten, Werbung zu schalten, die mit den Podcasts in Zusammenhang steht oder darauf Bezug nimmt, oder die Podcasts bewirbt.

Die Podcast-Dienste dürfen nur mit Plattformen genutzt werden, die einen funktionierenden Link bereitstellen, der den Besucher beim Anklicken direkt auf den Podcast-Feed auf der Webseite weiterleitet. Es ist nicht gestattet, den Podcasts zu zeigen, ohne dass korrekt auf die entsprechende Seite der Webseite per Hyperlink verwiesen werden kann, auf diese umgeleitet werden kann oder diese korrekt dargestellt werden kann. Es ist nicht gestattet, Zwischenseiten, Splash-Seiten oder anderweitige Inhalte zwischen den Podcast und die entsprechende Seite einzufügen.

Sie müssen eindeutig auf die entsprechende Hexagon Safety & Infrastructure-Webseite verweisen, wenn Sie den Podcast verwenden. Wenn Sie in Form einer Graphik verweisen, müssen Sie das entsprechende Logo der Webseite von Hexagon Safety & Infrastructure verwenden, das wir in den Podcast-Inhalt integriert haben. Hexagon Safety & Infrastructure behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen die Bereitstellung der Podcasts zu beenden und von Ihnen zu verlangen, nicht weiter auf die Podcasts oder Elemente der Podcasts zuzugreifen oder diese zu nutzen.

Nutzerbeiträge

Sämtliche auf dieser Weise veröffentlichen Mitteilungen oder Materialien werden als nicht vertraulich und ohne Eigentumsanspruch behandelt. Hexagon Safety & Infrastructure übernimmt für diese Informationen keinerlei Verpflichtungen. Hexagon Safety & Infrastructure ist berechtigt, diese Materialien ohne Einschränkungen zu reproduzieren, zu nutzen, zu veröffentlichen und an Dritte weiterzugeben. Weiterhin behält sich Hexagon Safety & Infrastructure das Recht vor, sämtliche Ideen, Konzepte, Kenntnisse oder Techniken, die in den Mitteilungen enthalten sind, zu nutzen, insbesondere zu Zwecken der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten oder Diensten, bei denen derartige Informationen verwenden werden.

Personenbezogene Informationen

Personenbezogene Informationen, die Sie über diese Webseite an Hexagon Safety & Infrastructure übermitteln, werden gemäß der Datenschutzerklärung von Hexagon Safety & Infrastructure behandelt.

Nutzerforen

Hexagon Safety & Infrastructure übernimmt keine Haftung für Nachrichten, die von Dritten auf dieser Webseite veröffentlicht werden. Soweit gesetzlich zulässig darf Hexagon Safety & Infrastructure den Austausch zwischen den Nutzern dieser Webseite überwachen oder nachprüfen und kann die entsprechenden Mitteilungen veröffentlichen, um die Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen sicherzustellen und die Rechte, Vermögenswerte und Interessen von Hexagon Safety & Infrastructure und von Dritten zu schützen. Hexagon Safety & Infrastructure behält sich das Recht vor, beleidigende, verleumderische, obszöne oder anderweitig untragbare Nachrichten zu entfernen.

Nutzung und Schutz von Kontonummer und Passwort

Falls Sie einen Nutzernamen und/oder ein Passwort anlegen, um auf einen bestimmten Bereich dieser Webseite oder anderer Webseiten von Hexagon zuzugreifen, sind Sie dafür verantwortlich, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Sie sind für Schäden verantwortlich, die aus der Nutzung Ihres Nutzernamens und/oder Passwortes entstehen, unabhängig davon, ob Sie diese Nutzung tatsächlich oder ausdrücklich autorisiert haben, außer falls Ihr Nutzername und/oder Ihr Passwort ohne Ihr Verschulden erlangt wurde.

Hyperlinks zu Webseiten Dritter

Diese Webseite kann zur gesteigerten Nutzerfreundlichkeit und zur Bereitstellung zusätzlicher Informationen Hyperlinks zu Webseiten Dritter enthalten. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie diese Webseite. Webseiten Dritter unterliegen eigenen Nutzungsbedingungen. Der Link zu Webseiten Dritter stellt keine Empfehlung oder Billigung dieser Unternehmen oder Produkte durch Hexagon Safety & Infrastructure dar.

Webseiten Dritter sind im Besitz unabhängig handelnder Personen, Gruppen, Unternehmen oder Organisationen, über die Hexagon Safety & Infrastructure keinerlei Kontrolle haben, und werden von diesen betrieben. Hexagon Safety & Infrastructure übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aus Ihrer Nutzung von Webseiten Dritter resultieren. Jegliche Links, denen Sie zu oder von den Webseiten Dritter folgen, folgen Sie auf eigenes Risiko. Sämtliche Informationen, die Sie an Webseiten Dritter übermitteln, unterliegen den Nutzungsbedingungen der Webseite Dritter, einschließlich deren Vertraulichkeits-, Datenschutz- und Sicherheitserklärungen.

Markenrechte

Die Warenzeichen, Schutzmarken, Markenzeichen, Logos und Dienstleistungsmarken („Markenzeichen“), die auf diese Webseite eingebettet sind, stehen im Eigentum von Hexagon Safety & Infrastructure oder von Dritten. Nutzer dürfen die Markenzeichen nur nach vorheriger schriftlicher Einverständniserklärung von Hexagon Safety & Infrastructure oder von Dritten, in deren Eigentum die jeweiligen Markenzeichen stehen, verwenden. Hexagon Safety & Infrastructure und das Logo von Hexagon Safety & Infrastructure sind Markenzeichen von Hexagon oder deren Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten sowie in anderen Ländern. Weitere Marken und Produktbezeichnungen sind Markenzeichen der jeweiligen Markeninhaber.

Weitere Informationen zu unseren Markenzeichen sind hier verfügbar.

Verfahren zur Geltendmachung von Urheberrechtsverletzungen

Mitteilungen über angebliche Urheberrechts- bzw. Markenschutzverletzungen müssen per Post unter folgender Adresse an Hexagon Safety & Infrastructure gesendet werden: Hexagon Safety & Infrastructure, Attn: Legal Department, P.O. box 240000, Huntsville, Alabama 35824, USA

Eingeschränktes Recht der U.S. Regierung

Die Materialien werden mit eingeschränkten Rechten bereitgestellt. Die Verwendung und Offenlegung der Materialien durch die US-amerikanische Regierung ist gemäß der Verordnungen FAR 52.227-14 und DFARS 252.227-7013 ff. sowie Nachfolgebestimmungen beschränkt. Die Verwendung der Materialien durch die Regierung stellt die Anerkennung der Urheberrechte von Hexagon Safety & Infrastructure an den Materialien dar.

Internationale Verwendung

Die Materialien dürfen nur gemäß der US-Ausfuhrbestimmungen genutzt und exportiert werden. Hexagon Safety & Infrastructure übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Materialien in allen Ländern nutzbar oder verfügbar sind. Der Zugriff von Gebieten aus, in denen die enthaltenen Inhalte verboten sind, ist nicht gestattet.

Hexagon Safety & Infrastructure ermöglicht den Zugriff auf internationale Daten von Hexagon Safety & Infrastructure und diese können daher Bezug oder Querverweise auf Produkte, Programme und Dienstleistungen von Hexagon Safety & Infrastructure enthalten, die in Ihrem Land nicht verfügbar sind. Diese Verweise bedeuten nicht, dass Hexagon Safety & Infrastructure diese Produkte, Programme oder Dienstleistungen auch in Ihrem Land anbieten wird.

Die Materialien unterliegen US-Ausfuhrbestimmungen sowie US-Wirtschafts- und Handelsgesetzen. Sie verpflichten sich, alle betreffenden Bestimmungen und Gesetze einzuhalten. Weiterhin versichern Sie, dass Sie kein Staatsangehöriger eines Landes sind, gegen das US-Handelssanktionen bestehen (unter anderem Iran, Syrien, Sudan, Kuba und Nordkorea) oder sich innerhalb der ausgewiesenen Länder befinden, sowie dass es Ihnen nicht anderweitig untersagt ist, die Materialien gemäß der US-Ausfuhrbestimmungen und US-Wirtschafts- und Handelsgesetze zu erhalten. Hexagon Safety & Infrastructure übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Materialien in allen Ländern nutzbar oder verfügbar sind. Der Zugriff von Gebieten aus, in denen die enthaltenen Inhalte verboten sind, ist nicht gestattet.

Alle Nutzungsrechte an den Materialien werden unter der Bedingung der strikten Einhaltung der in dieser Nutzungsbedingung festgeschriebenen Konditionen vergeben. Bei Verletzung dieser Nutzungsbedingungen werden die Nutzungsrechte entzogen.

Änderungen

Hexagon Safety & Infrastructure behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu überarbeiten. Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen regelmäßig durch. Indem Sie diese Webseite nach dem Wirksamwerden derartiger Änderungen nutzen, erklären Sie sich mit den geänderten Nutzungsbedingungen einverstanden.

Anwendbares Recht

Diese Webseite wird von Hexagon Safety & Infrastructure im US-Bundesstaat Alabama betrieben und überwacht. Medieninhaber dieser Webseite sind die drei Gesellschaften Intergraph SG&I Deutschland GmbH, HxGN Schweiz AG und die in Österreich eingetragene Intergraph Ges.m.b.H. Diese Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Deutschland für Nutzer aus Deutschland, den Gesetzen der Schweiz für Nutzer aus der Schweiz oder den Gesetzen von Österreich für Nutzer aus Österreich, jeweils ohne Berücksichtigung des internationalen Privatrechts.

Gerichtsstand

Gerichtsstand ist, wenn Sie Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuches sind, München (Kaufmann aus Deutschland), Zürich (Kaufmann aus der Schweiz) oder Wien (Kaufmann aus Österreich).

Sonstiges

Sollten jegliche Vorgaben in diesen Nutzungsbedingungen von einem Gericht als rechtsunwirksam oder nicht vollstreckbar erachtet werden, werden solche Aussagen auf das erforderliche Mindestmaß eingeschränkt oder entfernt oder durch eine rechtswirksame Aussage ersetzt, die die Absicht dieser Nutzungsbedingungen zum Ausdruck bringt, sodass diese Nutzungsbedingungen weiterhin in vollem Umfang in Kraft bleiben.

Für Texte dieser Webseite gilt die neue deutsche Rechtschreibung. Für Texte aus der und für die Schweiz werden die Besonderheiten der schweizerischen Rechtschreibung berücksichtigt.

Fragen

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen.

Terms & Conditions

PLEASE READ THESE TERMS CAREFULLY BEFORE USING INTERGRAPH CORPORATION D/B/A HEXAGON SAFETY & INFRASTRUCTURE'S WEBSITE (“WEBSITE”). USE OF THIS WEBSITE INDICATES ACCEPTANCE OF THIS AGREEMENT WITHOUT MODIFICATION. IF YOU DO NOT AGREE TO THE TERMS HEREOF (“TERMS”), DO NOT USE THIS WEBSITE.

Additional terms and conditions applicable to specific areas of this website or to particular content or transactions are also posted in various areas of this website and, together with these Terms, govern your use of those areas, content, or transactions.

Use of This Website

All materials on this website are copyrighted and any unauthorized use may violate worldwide copyright, trademark, and other laws. Subject to the terms of this Agreement, Hexagon Safety & Infrastructure hereby authorize you to view and download information and materials published by Hexagon Safety & Infrastructure on this website (“Materials”) solely for your personal, non-commercial use. In consideration of this authorization, you agree to retain all copyright and other proprietary notices contained therein. You may not modify the Materials in any way or reproduce or publicly display, perform, or distribute or otherwise use them for any public or commercial purpose, except as specifically authorized in a separate agreement with Hexagon Safety & Infrastructure. You may not decompile, reverse engineer, or disassemble software Materials except and only to the extent permitted by applicable law. Any use of the Materials on any other website or networked computer environment for any purpose is prohibited.

The foregoing authorization specifically excludes content or material bearing a copyright notice or attribution of rights of a third party. Except as expressly provided above, nothing contained herein shall be construed as conferring by implication, estoppel or otherwise any license or right under any copyright, patent, or trademark of Hexagon Safety & Infrastructure or any third party.

If you breach any of these Terms, your authorization to use this website automatically terminates. Upon termination, you will immediately destroy any downloaded or printed Materials in your possession or control.

Disclaimers

ALL MATERIALS SUPPLIED HEREUNDER ARE PROVIDED "AS IS", WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESSED OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, ANY IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NON-INFRINGEMENT. Hexagon Safety & Infrastructure does not warrant that the functions contained in the Materials will be uninterrupted or error-free, that defects will be corrected, or that any Hexagon Safety & Infrastructure website or the services that make Materials available are free of viruses or other harmful components.

Hexagon Safety & Infrastructure does not warrant the accuracy and completeness of the Materials on this website. Hexagon Safety & Infrastructure may make changes to the Materials and services available at this website at any time without notice.

Limitation of Liability

IN NO EVENT SHALL HEXAGON SAFETY & INFRASTRUCTURE BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, OR DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, REVENUE, DATA, OR USE, INCURRED BY YOU OR ANY THIRD PARTY, WHETHER IN AN ACTION IN CONTRACT OR TORT, ARISING FROM YOUR ACCESS TO, OR USE OF, THIS WEBSITE.

Indemnification

You agree to defend, indemnify, and hold harmless Hexagon Safety & Infrastructure, its owner, Intergraph Corporation, Intergraph Corporation’s officers, directors, employees, and agents from and against any and all claims, liabilities, damages, losses or expense, including reasonable attorney fees and costs, arising out of or in any way connected with your access to or use of this website.

Use of Software

Use of software available on this website is subject to the terms of the end-user license agreement that accompanies the software, if any. You may not download or install any software that is accompanied by or includes an end-user license agreement unless you have read and accepted the terms of such license agreement. Any such software is the copyrighted work of Hexagon Safety & Infrastructure or its licensors.

Use of Podcasts

Hexagon Safety & Infrastructure podcasts (“Podcasts”) consist of audio and video files (“Podcast Content”) that may be downloaded to your computer and transferred to your MP3 player. Podcast Content is available for personal, noncommercial use only. Any other use is strictly prohibited. You must use the Podcasts as provided by Hexagon Safety & Infrastructure, and you may not, without prior written consent from Hexagon Safety & Infrastructure, (a) edit or modify the text, content, video, audio, or links supplied by Hexagon Safety & Infrastructure; (b) redistribute or re-transmit the Podcast Content; (c) suggest that Hexagon Safety & Infrastructure, its subsidiaries or affiliates promote or endorse any third party causes, ideas, websites, products, or services; or (d) incorporate advertising into or place advertising associated with or targeted toward Podcasts.

The Podcast service may be used only with those platforms from which a functional link is made available that, when accessed, takes the viewer directly to the Podcast feed on the website. You may not display the Podcast in a manner that does not permit successful linking to, redirection to, or delivery of the applicable page on the website. You may not insert any intermediate page, splash page, or other content between the Podcast and the applicable page on the website.

You must provide attribution to the appropriate Hexagon Safety & Infrastructure website in connection with your use of the Podcast. If you provide this attribution using a graphic, you must use the appropriate Hexagon Safety & Infrastructure website’s logo that we have incorporated into the Podcast Content. Hexagon Safety & Infrastructure reserves the right to discontinue providing Podcasts and to require that you cease accessing or using the Podcasts or any elements of the Podcasts at any time for any reason.

User Submissions

Any material or information posted to this website shall be deemed to be non-confidential and non-proprietary and Hexagon Safety & Infrastructure shall have no obligation of any kind with respect to such information. Hexagon Safety & Infrastructure shall be free to reproduce, use, disclose, and distribute the information to others without limitation. Further, Hexagon Safety & Infrastructure shall be free to use any ideas, concepts, know-how, or techniques contained in such information for any purpose whatsoever including but not limited to developing, manufacturing, and marketing products incorporating such information.

Personal Information

Personally identifiable information that you submit to Hexagon Safety & Infrastructure via this website will be handled in accordance with the Hexagon Electronic Privacy Notice.

User Forums

Hexagon Safety & Infrastructure is not liable for any communications posted by third parties to this website. To the maximum extent permitted by applicable law, Hexagon Safety & Infrastructure may, but is not obligated to, monitor or review user communications to this website and may disclose such communications to enforce these Terms and protect the rights, property, or interests of Hexagon Safety & Infrastructure or any third party. Hexagon Safety & Infrastructure retains the right to remove messages that are abusive, defamatory, obscene, or otherwise unacceptable.

Use and Protection of Account Number and Password

If you obtain a username and/or password to permit access to any area of this website, you are responsible for maintaining the confidentiality of such information. You are responsible for damages resulting from all uses of your username and/or password, whether actually or expressly authorized by you, unless access to your username and/or password was obtained through no fault or negligence of your own.

Links to Third-party Websites

This website may provide links to third-party websites for your convenience and information. If you access those links, you will leave this website. Third-party websites will be governed by their own terms and conditions. Hexagon Safety & Infrastructure does not endorse companies or products to which it links.

Third-party websites are owned and operated by independent parties over which Hexagon Safety & Infrastructure has no control. Hexagon Safety & Infrastructure shall not have any liability resulting from your use of the third-party website. Any link you make to or from the third-party website will be at your own risk and any information you share with the third-party website will be subject to the terms of the third-party website, including those relating to confidentiality, data privacy, and security.

Trademarks

The trademarks, logos, and service marks (“Marks”) displayed on this website are the property of Hexagon Safety & Infrastructure or other third parties. Users are not permitted to use Marks without the prior written consent of Hexagon Safety & Infrastructure or the third party that owns the Mark. Hexagon Safety & Infrastructure and the Hexagon Safety & Infrastructure logo are trademarks of Hexagon or its subsidiaries in the United States and in other countries. Other brands and product names are trademarks of their respective owners.

Additional trademark information is available by clicking here.

Procedure for Making Claims of Copyright Infringement

Notifications of claimed copyright infringement should be sent to Hexagon Safety & Infrastructure by mail at the following address: Hexagon Safety & Infrastructure, Attn: Legal Department, P.O. Box 240000, Huntsville, Alabama 35824.

U.S. Government Restricted Right

Materials are provided with “RESTRICTED RIGHTS.” Use, duplication, or disclosure of Materials by the U.S. government is subject to restrictions as set forth in FAR 52.227-14 and DFARS 252.227-7013 et seq. or successor provisions thereto. Use of Materials by the Government constitutes acknowledgement of Hexagon Safety & Infrastructure’s proprietary rights therein.

International Use

You may not use or export Materials in violation of U.S. export laws and regulations. Hexagon Safety & Infrastructure makes no representation that Materials are appropriate or available for use in every country, and access to them from territories where their content is illegal is prohibited.

Hexagon Safety & Infrastructure provides access to Hexagon Safety & Infrastructure international data and, therefore, may contain references or cross references to Hexagon Safety & Infrastructure products, programs, and services not announced in your country. These references do not imply that Hexagon Safety & Infrastructure intends to announce such products, programs, or services in your country.

The Materials are subject to U.S. export control and economic sanctions laws and regulations and you agree to comply strictly with all such laws and regulations. In addition, you represent and warrant that you are not a national of, or otherwise located within, a country subject to U.S. economic sanctions (including without limitation Iran, Syria, Sudan, Cuba, and North Korea) and you are not otherwise prohibited from receiving or accessing the Materials under U.S. export control and economic sanctions laws and regulations. Hexagon Safety & Infrastructure makes no representation that the Materials are appropriate or available for use in every country, and access to them from territories where their content is illegal is prohibited. All rights to use the Materials are granted on condition that such rights are forfeited if you fail to comply with the terms of this agreement.

Revisions

Hexagon Safety & Infrastructure reserves the right to revise these Terms at any time. You are responsible for regularly reviewing these Terms. Your continued use of this website after the effective date of such changes constitutes your acceptance of and agreement to such changes.

Applicable Law

This website is created and controlled by Hexagon Safety & Infrastructure in the State of Alabama. As such, the laws of the State of Alabama will govern these Terms, without giving effect to any principles of conflicts of law. You hereby irrevocably and unconditionally consent to submit to the exclusive jurisdiction of the United States District Court for the Northern District of Alabama, Northeastern Division, or the Circuit Court for Madison County, Alabama, for any litigation arising out of or relating to use of or purchase made through this website (and agree not to commence any litigation relating thereto except in such courts), waive any objection to the laying of venue of any such litigation in such Courts and agree not to plead or claim in any such Courts that such litigation brought therein has been brought in an inconvenient forum. Some jurisdictions do not allow the exclusions or limitations set forth in these Terms. Such exclusions or limitations shall apply in all jurisdictions to the maximum extent allowed by applicable law.

Questions

Contact us with any questions regarding these Terms & Conditions.