Intergraph NetWorks Suite

Erweitert Ihre G/Technology-Funktionen und verbindet Ihr Unternehmen mit dem G/Technology-Netzwerkmodell.

 

Intergraph NetWorks ist eine anpassungsfähige Software-Palette, die dem gesamten Unternehmen in Echtzeit raumbezogene Engineering-, Betriebsdaten und Funktionen bereitstellt. Durch die Nutzung von Webservices wird die Entwicklung sowie der Betrieb von Schnittstellen, Integrationen, aufgabenorientierten Portalen und mobile Anwendungen deutlich vereinfacht. Dadurch kann Intergraph NetWorks das Unternehmen mit dem Intergraph-eigenen G/Technology Netzwerkmodell verknüpfen und dieses überall dort zugänglich machen, wo es aktuell benötigt. Dank der einfachen Konfigurierbarkeit und der hohen Leistungsfähigkeit erschließt Intergraph NetWorks den Wert bestehender Investitionen in raumbezogene Daten und Technologien, steigert die Nutzungsmöglichkeiten, die Qualität und die Aktualität von Unternehmensinformationen und verbessert gleichzeitig die Betriebsprozesse und Wettbewerbsfähigkeit.


Nutzen & Vorteile

Unternehmensanforderungen erfüllen

Erweitern Sie Nutzungsbreite und -tiefe des Netzwerkmodells und erfüllen Sie die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens.

Unternehmerische Flexibilität steigern

Treffen Sie schnellere, fundiertere Entscheidungen und reagieren Sie rascher und angemessen auf Veränderungen.

Kosten reduzieren

Reduzieren Sie Fehler, Kosten und Verzögerungen und steigern Sie die Produktivität.


Intergraph NetWorks-Produkte

Intergraph NetWorks Foundation

Intergraph NetWorks bildet das Grundgerüst aus standardisierten Webdiensten, die einer großen Bandbreite an Nutzern und Anwendungen den Zugriff sowie das Visualisieren, Abfragen, Aktualisieren und Ergänzen von Netzwerkdaten ermöglicht. Es verbindet Sicherheit mit Flexibilität, indem den verschiedenen Arten von Nutzern die notwendigen und genau passenden Daten und Funktionen angeboten werden. Zudem bietet Intergraph NetWorks eine Reihe sofort einsetzbarer, unverzichtbarer betrieblicher Funktionalitäten. Indem Benutzer unternehmensweit mit dem Netzwerkmodell und neuen unterstützenden Anwendungen verknüpft werden, steigert die Lösung den Mehrwert, der sich aus Netzwerkdaten ziehen lässt und senkt zudem die Kosten.

Intergraph NetWorks Portal

Mit Intergraph NetWorks Portal lassen sich schnell und unkompliziert Webseiten konfigurieren und einsetzen, die verlässliche und aktuelle Engineering- und Betriebsinformationen zum Netzwerk mit umfassenden Funktionen zum Browsen, Visualisieren, Analysieren, Aktualisieren und Ergänzen von Netzwerkdaten verbinden. Über eine konfigurierbare, benutzerfreundliche Oberfläche bietet Intergraph NetWorks Portal ein umfassenderes Informationsbild, das speziell auf die geschäftsrelevanten Funktionen und die Nutzer inner- und außerhalb des Unternehmens zugeschnitten ist.


Intergraph G/Technology
Planen, entwickeln und dokumentieren Sie Ihr Netzwerk und nutzen Sie alle verfügbaren Informationen.
Intergraph InService
Stellen Sie die Stromversorgung schnell und leistungsfähig wieder her.
Intergraph Damage Assessment
Optimieren Sie die Wiederherstellung der Versorgung nach Störfällen durch Verwendung aktuellster Daten.

Intergraph NetWorks Suite

Extends your G/Technology capabilities and connects your enterprise to its network model.


Intergraph NetWorks is a flexible software suite that provides secure, real-time access to location-based engineering and operational data and capabilities across the enterprise. By leveraging web services to simplify the development and maintenance of interfaces, integrations, and task-oriented portals and mobile applications, Intergraph Networks connects the enterprise to the Intergraph G/Technology network model, making it available and usable wherever needed. Easy to configure and powerful to use, Intergraph NetWorks unlocks value in existing geospatial investments; enhances the reach, quality, and currency of enterprise information; and improves business processes and capabilities.




Benefits

Utilities & Communications
Better Serve the Enterprise

Extend the reach and usability of the network model and fulfill business needs.

Utilities & Communications
Improve Business Agility

Make more informed decisions, quicker, and adapt to change.

Utilities & Communications
Reduce Costs

Reduce errors, costs, and delays and improve productivity.


Intergraph NetWorks Products

Intergraph NetWorks Foundation

Intergraph NetWorks establishes a foundation of standards-based web services that enable the widest range of your users and software to access, visualize, update, and add network data. Intergraph NetWorks offers far greater flexibility and choice in how data and functionality are accessed and deployed, providing a range of critical enterprise capabilities right out-of-the-box. By connecting users across the enterprise with the network model and supporting new applications, Intergraph NetWorks increases the business value of network data, while reducing costs.

Intergraph NetWorks Portal

Intergraph NetWorks Portal quickly configures and deploys websites that combine reliable and up-to-date network engineering and operational information with rich capabilities, giving you the ability to browse, visualize, analyze, update, and add network data. Through a configurable and easy-to-use interface, Intergraph NetWorks Portal provides a more complete information picture that is specific to business functions and users across the enterprise and beyond.



Intergraph G/Technology
Plan, design, and document the network and apply information.
Intergraph InService
Restore power quickly and efficiently.
Intergraph Damage Assessment
Optimize restoration using current data.